Neues Layout und was sonst so ansteht

In den letzten Wochen war es hier ein wenig still im Blog, was auch daran lag, dass ich etwas viel zu tun hatte und leider nur wenig Zeit für meine Bilder oder für den Jotunheimen Bericht. Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen etwas. Was steht an? Ab morgen geht es erstmal von Montag bis Freitag nach Oberstdorf ins Allgäu. Im Gepäck ist natürlich meine Kamera und meine neuen Lee Filter (dazu gibt es noch einen extra Beitrag). Das heißt, in der nächsten Woche ist es hier auch eher noch etwas stiller. Die meiste Zeit werde ich vom Berg oben herunter winken.

Wenn ich mir die Wettervorschau so ansehe, hat sich das Wetter aber natürlich wieder größtenteils auf Regen gedreht. Wie immer wenn ich vor hab wandern oder fotografieren zu gehen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dieses Wochenende habe ich mir noch etwas Zeit für ein neues Layout genommen. Ich denke mit diesem Layout kommen meine Bilder besser zur Geltung. Die meisten Bilder werde ich von Zeit zu Zeit noch aktualisieren, vor allem was die Größe angeht. Auch an der Seite muss ich noch etwas Feintuning vornehmen. Es hat sich auch etwas an meiner Bildbearbeitung getan, was man ganz gut an den Bildern auf der Startseite erkennen kann. Manchen wird es gefallen, manchen vielleicht eher weniger. Insgesamt ist die Arbeit nun etwas aufwendiger, aber immerhin macht es Spaß.

Wenn ihr wollt, dürft ihr mir gerne einen Kommentar zum neuen Layout da lassen und mir mitteilen, was ihr so davon haltet.

Instagram

  • Just the early bird catches the light 🐦 
#losgelaufen #germany #modernoutdoors
  • Kyoto Station is a good place for some light and shadow pictures
•
•
•
#losgelaufen #japan #modernoutdoors #travel
  • There is a special mood at Gion in Kyoto when it‘s dark

#losgelaufen #japan #modernoutdoors #travel
  • The very famous Togetsu-kyo bridge at Saga Arashiyama. If you visit the Bamboo Forest then you should take the opportunity to visit this bridge.

#losgelaufen #japan #modernoutdoors #travel
  • Mirror at the Keitakuen Garden in Osaka
•
•
•
#losgelaufen #japan #modernoutdoors

Follow me!