Hüttentour im Lechquellengebiet

In etwas weniger als zwei Wochen startet meine nächste Wandertour. Dann geht es auf eine sechstägige Hüttentour ins Lechquellengebiet in Vorarlberg/Tirol in Österreich die knapp 60km umfasst. Den meisten dürften die dortigen Skigebiete bei Lech und Zürs am Arlberg vermutlich eher ein Begriff sein. Gerade die nähere Umgebung um die beiden Skigebiete gilt es wahrscheinlich auch schnell hinter sich zu lassen, da dort mit Skiliften und Pisten ziemlich viel bebaut sein soll. Der Rest der Tour sollte dann aber wieder naturbelassen sein. Gespannt bin ich auch auf die Hütten.

Das Wetter wird hoffentlich zum ersten mal mitspielen. Geregnet hat es in den letzten Wochen ja genug. Sollte das der Fall sein, steht auch der ein oder anderen Gipfelbesteigung nichts im Weg. Mit dabei wird wie immer meine Kamera sein, um das ganze zu dokumentieren.

Die Tour im Lechquellengebiet

Die Tour im Lechquellengebiet – Karte von outdooractive

Instagram

  • View to Sliema on Malta 🇲🇹 #travel #backpacking #wanderlust #oriental
  • Old lady of Mdina

#travel #backpacking #wanderlust #oriental #streetlovers
  • A part of Grand Harbour at Valletta. 
#travel #backpacking #wanderlust
  • Same location, same evening. Which one do you prefer? Valletta at daytime or nighttime and illuminated? 🤔

#travel #backpacking #wanderlust #oriental #naturelovers
  • This is maybe the most famous view of Valletta (or Malta?) shot from Tigné Seafront in Sliema

#travel #backpacking #wanderlust #oriental #naturelovers

Follow me!