losgelaufen jetzt auch auf Youtube

Ja darauf hat die Welt gewartet. Ich auf Youtube.

Warum das ganze?

Zum einen möchte ich mich dadurch, dass ich 1 bis 2 mal wöchentlich einen Clip hochladen möchte noch mehr d azu zwingen raus zu gehen und zu fotografieren.Wo auch immer „raus“ dann auch ist. Ein weiterer Grund ist, dass ich mehr mit Adobe Premiere machen möchte.

Da ich nicht unbedingt eine Rampensau bin kostet das ganze natürlich auch etwas Überwindungskraft. Vor allem beim sprechen mit der Kamera kommt man sich schon wie ein ziemlicher Vollpfosten vor. Und wenn dann gerade noch Leute an einem vorbei laufen während man mit der Kamera spricht…oh je…

Klar ist, die Videos sind besonders am Anfang etwas holprig. Aber learning by doing heißt es ja.
Schauen wir mal wohin die Reise auf Youtube mich führt.

Hier gehts zu meinem noch überschaubaren Kanal. Den Anfang macht meine diesjährige Fotoreise nach Japan.

Wenn ihr möchtet, dürft ihr mir gerne einen Kommentar da lassen wie ihr das ganze so findet. Würde mich freuen.

Instagram

  • View to Sliema on Malta 🇲🇹 #travel #backpacking #wanderlust #oriental
  • Old lady of Mdina

#travel #backpacking #wanderlust #oriental #streetlovers
  • A part of Grand Harbour at Valletta. 
#travel #backpacking #wanderlust
  • Same location, same evening. Which one do you prefer? Valletta at daytime or nighttime and illuminated? 🤔

#travel #backpacking #wanderlust #oriental #naturelovers
  • This is maybe the most famous view of Valletta (or Malta?) shot from Tigné Seafront in Sliema

#travel #backpacking #wanderlust #oriental #naturelovers

Follow me!